News

FIFA 20 erhält drei PlayStation 4-Bundles

Veröffentlicht am 29.09.2019 um 16:01 Uhr

FIFA 20 erhält drei PlayStation 4-Bundles

Pünktlich zur Veröffentlichung von FIFA 20 sind ab sofort drei PlayStation 4-Bundles mit dem neuesten Fußballspiel von EA SPORTS erhältlich.

Dabei handelt es sich um folgende Bundles:*

  • PlayStation 4 PRO 1TB Jet Black (inkl. 1 DUALSHOCK 4 Wireless-Controller)

  • PlayStation 4 1TB Jet Black (inkl. 2 DUALSHOCK 4 Wireless-Controller)

  • PlayStation 4 500GB Jet Black (inkl. 1 DUALSHOCK 4 Wireless-Controller)

Während die PlayStation 4 PRO-Variante und das PlayStation 4-Bundle mit 500GB einen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller beinhalten, liefert die PlayStation 4-Version mit 1TB zwei Controller.

Alle Bundles bieten zusätzlich zu FIFA 20 auf Blu-ray-Disk einen Download-Gutschein für Bonusinhalte für FIFA Ultimate Team sowie einen Gutschein für eine 14-tägige Probemitgliedschaft bei PlayStation Plus.

Zu den PlayStation-Bonusinhalten für das FIFA Ultimate Team gehören:

  • ein FIFA Ultimate Team Rare Gold-Pack

  • drei FIFA Ultimate Team ICON Leihspieler für fünf Spiele

Wer bereits eine PlayStation 4 besitzt und bis Mitte Oktober warten kann, der darf auf ein Bundle bestehend aus FIFA 20 und einem DUALSHOCK 4 Wireless-Controller gespannt sein.

FIFA 20 ist der neueste Ableger der bekannten Fußballreihe von EA SPORTS. Der neuartige VOLTA-Modus setzt den Straßen- und Kleinfeld-Fußball in den Fokus. Spieler können hier einen eigenen Charakter erstellen und mehrere Freestyle-Fußball-Varianten rund um den Globus erleben.

Mit dem neuen Feature ‘Football Intelligence’ setzt FIFA 20 auf einen noch authentischeren Spielfluss durch dynamische 1-gegen-1-Situationen, verbessertes KI-Abwehrverhalten, realistischere Ballphysik und Innovationen bei Bewegungen und Stellungsspiel-Entscheidungen wie Seitwärts-Dribbling, benutzergesteuertes Defensivverhalten und neuen Schussgrundlagen.

FIFA 20 ist ab sofort in folgenden Editionen erhältlich:

Hier findet ihr unseren ausführlichen Test des Spiels: